Erdende

Home

LHCb

Sonnen Plasma

LHC Cern

Sterne

Urknall

Atomkern

Protonen und Neutronen

Gluonen und Mesonen

Quarks und Anti Quarks

Relativität

Wasserstofffusion

Heliumproduktion

Sicherheit

Teilchenbeschleuniger

Schwarze Löcher


„LHC beauty, kurz LHCb ist ein Detektor.
Das „beauty” in seinem Namen kommt von der Benennung des beauty Quarks.
Mit 5600 Tonnen und 21 Metern Länge ist er der kleinste im Detektorenquartett
des LHC.
Mit diesem Detektor wollen die Cern-Leute ein anderes kosmisches Rätsel lösen:
Im Urknall entstanden gleiche Mengen an Materie und Antimaterie.
Die Anti-Teilchen besitzen die gleichen Eigenschaften wie die „normalen“ Partikel,
ihre elektrische Ladung trägt jedoch das umgekehrte Vorzeichen.
Treffen ein Teilchen und sein Antiteilchen zusammen, löschen sie sich in einem
Strahlenblitz gegenseitig aus. Heute bestehen sämtliche Strukturen – also Galaxien,
Sterne und Planeten – im Universum nach allem, was die Astronomen wissen,
aus normaler Materie.

Die davonrasenden Trümmer der Partikel bilden ein charakteristisches Muster, in dem
nach Spuren von Teilchen gesucht wird.
 

Klimaveränderung

Erdkernerwärmung

Links

Impressum

Your Language

Kommentar von Ria Bauer

Wir sind das Volk, wir sind die Völker, wir sind 6 Milliarden Menschen!

Und wir wollen keine Lotterie mit unserem Leben spielen.
Alle Freunde und Bekannte, mit denen ich sprach, interessiert es nicht, um den Preis des Lebens und der Erde, zu wissen, wohin das Anti Teilchen der Materie nach dem Urknall hingekommen ist und weshalb es weg ist.


1.Grund:
Nach Ansicht einiger Leute lag unmittelbar nach dem Urknall ein winziges Ungleichgewicht von
1 000 000 001 Teilchen gegenüber 1 000 000000 Anti Teilchen vor.
Das heißt, pro Milliarde Teilchen beider Materiearten, die sich gegenseitig zerstrahlten, blieb gerade ein Partikel an normaler Materie übrig.
Dieser kleine Rest macht unser heutiges Universum aus, sonst hätte es sich schon beim Entstehen wieder selbst vernichtet.
Jetzt fragen sich einige Leute wo das Antiteilchen geblieben ist.

Und sie wollen allen Ernstes Versuche rekonstruieren, die nahe an den Urknall heran reichen.

Nur

Nur, nach dem Urknall war alles heißes, super heißes Plasma.

Wenn man bedenkt, daß Wasser bei heißer Temperatur anfängt zu brennen. Und wenn man dann noch bedenkt, daß überall auf der Erde Luftfeuchtigkeit ist, Wolken und Meere, sogar die Menschen bestehen zum größten Teil aus Wasser,
kann sich jeder ausmalen, wie die Erde brennen wird.


Es gibt aber auch noch andere Gründe der Gefährlichkeit.

2. Grund

Bei den Versuchen in Cern und anderen Standorten der Fusionsspielerei, verschwinden die Teilchen ins Erdinnere, Richtung Erdkern, denn Massen ziehen sich an.
Beim Zusammenprall der Teilchen, fliegt die eine Hälfte ins Universum und die andere Hälfte ins Erdinnere. Das das alles verdampft ist gelogen, es entsteht harte Strahlung.
Der Gedanke ist beängstigend, was diese Strahlen im Erdinneren, dem Erdkern anrichten können.

Sehen kann man natürlich die Löcher, die sie hinter lassen nicht. Deshalb glaube die Leute von Cern, daß die Teilchen verdampfen.
Diese Teilchen sind unvorstellbar winzig. Aber mit einer hohen radioaktiven Ionisierungsenergie. Welche den Erdkern aktiviert.

Glauben Sie, daß man ein Loch von 0,000.000.000.000.000.001 Meter Durchmesser auf der Unterseite der Cern Maschine sehen kann?


3. Grund

Der 3. Grund sind die schwarzen Löcher, die dabei entstehen.
Professor Rössler hat es auf der Seite Schwarze Löcher, im Video, sehr gut dargestellt.

Es stimmt zwar, daß so ca. 2 mal im Jahr auch im Weltall durch Höhenstrahlung Schwarze Löcher entstehen, aber die sind durch ihr Geschwindigkeit ungefährlich.
Anders als die Schwarzen Löcher, die das Cern produziert. Die sind gefährlich.

Daß, die Sonne noch besteht und die Erde noch existiert, ist kein ernst zu nehmendes  Gegenargument, daß die im Cern produzierten Schwarzen Löcher ungefährlich sind.

Die Cern-Leute können nicht ausschließen, das aus Ihren Quarkloch ein schwarzes Loch entsteht, das sich durch frißt und größer wird.
 

Werbung

Otik Counter