Die Wissenschaftler von LHC sagen, ihre Maschine, die größte der Welt, ist sicher.

Doch, ist sie es auch?  Was, wenn  ein Zufallsereignis eintritt. Oder sich ein Fehler einschleicht.

Wenn die Temperatur zu hoch wird, wenn das Kühlsystem versagt.

Home

Bis jetzt hatten alle Versagensunglücke, eine lokale Begrenzung.

Sonnen Plasma

Nicht bei den Versuchen der Forscher. Hier würde zum Beispiel bei Überhitzung, Wasser anfangen zu brennen.  Und alleine schon die Luftfeuchtigkeit würde genügen, daß sich der Brand auf der ganze Erde ausbreitet. Es gibt kein Stoppen mehr.  Diese Temperaturen kann man nicht mehr kühlen. Die Meere und alles Wasser würde brennen. Die Erde würde verbrennen und wird ein Stern.

LHC Cern

LHCb

Sterne

Urknall

Atomkern

Protonen und Neutronen

Gluonen

Quarks und Anti Quarks

Relativität

Wasserstofffusion

Heliumproduktion

Sicherheit

Teilchenbeschleuniger

Schwarze Löcher

Klimaveränderung

Erdkernerwärmung

Links

Impressum

Your Language

12.03.2011:
Die Siedewasser Reaktoren FUKUSHIMA 1 Reaktor 1, FUKUSHIMA 1 Reaktor 2 und Fukushima 1 Reaktor 3, waren angeblich  sicher. 10Sievert pro Stunde = 10Joule pro Kg*h = 10Gray/h
26.4.1986:
Tschernobyl, war angeblich  sicher.

Man sagte, die Titanik sei sicher.

Die Presse.com

Flugzeugunglück

Bild.com

Blackboxssuche

Wissen Sie wie viel Flugzeugunglücke es schon gegeben hat?

< /param>  

Otik Counter